Telefonie im Versicherungsvertrieb

Gerne bieten wir Ihnen an, ein Fachseminar oder einen Workshop zum Thema „Telefonie im Versicherungsvertrieb“ abgestimmt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse für eine Inhouse-Veranstaltung zu konzipieren.

Mögliche Schwerpunkte
  • Wege zur Verbesserung des Telefonverhaltens
  • Erfahrungswerte Direktversicherung
  • Telefontraining, auch von „schwierigen“ Telefonsituationen
  • Verknüpfung von Leistungs-/Schadenbearbeitung mit Vertriebsansätzen
  • Training unter Realbedingungen
  • Telefonkontakte als Chance

Preis auf Anfrage

Dieser Workshop wird als Inhouse-Veranstaltung individuell und mit von Ihnen vorgegebenen Schwerpunkten konzipiert.

Seminarunterlagen & Zertifikat

Die TeilnehmerInnen erhalten umfangreiche Seminarunterlagen. Den TeilnehmernInnen wird auf Wunsch des beauftragenden Unternehmens gerne ein Zertifikat erstellt.