Managing Partner, Königsweg GmbH

Alexander Hendorf

Alexander  Hendorf

Alexander Hendorf leitet den Bereich Data und Künstliche Intelligenz bei Königsweg. Durch sein Engagement als Speaker und Chair internationaler Konferenzen ist er ein bekannter Experte im Bereich Data Intelligence. Er verfügt über viel Erfahrung in der praktischen Anwendung, Einführung und Kommunikation von Daten- und KI-getriebenen Entscheidungsprozessen.

Fachseminare mit Alexander Hendorf

KI – Künstliche Intelligenz & Data Strategie im Versicherungsunternehmen

Künstliche Intelligenz und datengetrieben Entscheidungen sind einer der bedeutendsten Erfolgsfaktoren für die Zukunft. Das Fachseminar vermittelt in systematischer und praxisbezogener Form einen Überblick über relevante Anwendungsbereiche künstlicher Intelligenz innerhalb von Versicherungsunternehmen. Hierbei wird neben grundlegenden Aspekten insbesondere aufgezeigt, wie Versicherungen zu erfolgreicher [...]

Jetzt anmelden

nächster Termin

02. Dezember 2022

München / Onlineteilnahme möglich